Über uns

WERKSTATT IM KLEINBASEL

In unsere Werkstatt stellen wir Stahlrohrmöbel für den Fachhandel her. Ausserdem biegen wir Metallrohre für Handwerksbetriebe.

Jürg Pfalzberger AG

TEAM

Jürg Pfalzberger AG

Jürg Pfalzberger

Feinmechaniker

Jürg Pfalzberger AG

Tom Pfalzberger

Polymechaniker

Jürg Pfalzberger AG

Ron Pfalzberger

Anlagen & Apparatebauer

GESCHICHTE

Seit 1947

1947 HAT HEINRICH PFALZBERGER UNSER UNTERNEHMEN ALS MÖBELBAUFIRMA GEGRÜNDET.

Zunächst umfasste das Angebot vorwiegend die Herstellung von Stahlrohrmöbeln.

Aufgrund unserer zunehmenden Erfahrung im Biegen von Rohren,
haben wir später begonnen auch Halbfabrikate für Schlosserbetriebe herzustellen.

1980 ist sein Sohn Jürg Pfalzberger in die Firma eingetreten. Später hat er die Geschäftsführung übernommen.

Mit seinen beiden Söhnen Ron und Tom ist nun bereits die dritte Generation im Unternehmen tätig.

Jürg Pfalzberger AG

Heinrich Pfalzberger

1920 - 2018

Share by: